ICH MUSS STARK SEIN
Harter Schale, weicher Kern, genau das beschreibt mich richtig.
Ich erzähle heute mal, wie meine Schale und wie mein weicher Kern aussieht. Meine Schale, die immer mich beschützt hat, habe ich mir im Verlauf meines Lebens angeeignet. Ich dachte immer, ich muss stark sein und keine Schwäche zeigen. Weisst du, was passiert ist mit der Zeit? Dadurch habe ich in meinem Inneren meine Gefühle nach aussen abgeschnitten und spürte gar nicht mehr, welche Bedürfnisse ich als Person habe. Ich habe angefangen, mich innerlich fertig zu machen, nur aus dem Grund, damit die anderen mich nicht verletzen konnten. Meine Intention war, wenn ich mich fertig mache, dann kann es niemand. Nur da habe ich ja keine Ahnung von Anziehung gesetzt gehabt - schon noch blöd. 😂
Doch für wen habe ich das gemacht? Nur weil ich nicht verletzt sein wollte? Nur weil ich nicht nach aussen schwach aussehen sollte?
Schlussendlich erkennt man ja mit der Zeit, dass die Mauern, die man sich baut, einem nur im Wege stehen. Ja, da war ich, ich stand mir selbst total im Weg. Hauptsache, ich war stark. Als ich meine erste Ausbildung im 2017 als Energie-Coach gemacht habe, war es für mich ein Sprung in die richtige Richtung. Die Gefühle, die ich so lange in mir ignoriert und abgeschnitten habe, hatten langsam einen Zugang, nur die alten Muster des Starkseins konnte ich nicht heute auf morgen weg lassen. Bis ich gemerkt habe, was für ein destruktives Denken ich gegenüber mir selber hatte. Selbstliebe? Da war nicht viel übrig, genau so die Akzeptanz gegenüber mir selber.
Irgendwann habe ich mich gefragt, warum meine Lebenserfahrungen immer so krass sind? Weil ich es anders nicht begriffen habe, durch meine Stärke konnte es ja nicht anders kommen. Ich habe sehr viel an mir und den Zugang zu meinem Herzen gearbeitet. Ich muss sagen, sanft durch die Welt zu laufen, macht mehr Spass als mit einer harten Schale. Und ganz ehrlich, wenn ich Schwäche zeige, macht mich das stärker, wenn ich Gefühle zeige, macht mich das mutiger, wenn ich die Liebe mir gebe, erfüllt mich dies.
Mit der Hypnoseausbildung konnte ich völligen Zugang dafür finden, und den grössten Schritt habe ich mit der spirituellen Ausbildung gemacht und der Shift zu allem kam erst, wo ich mich mit den Chakren beschäftigt habe. Da habe ich absolut mein Lieblingschakra entdeckt, das Herzchakra.
Warum erzähle ich dir das? Weil vielleicht da draussen dir genau so geht wie mir es mal ging. Daher habe ich 3 Tage, 3 Session, 3 Meditationen kreiert, weil ich mich auf dem Weg mache, den Menschen zu helfen, die ihr Herz auch verschliessen, um den Zugang wieder zu sich zu finden und ein erfülltes Leben zu führen.
Melde dich unbedingt noch an, über die Ostertage läuft das kostenlose Programm für 3 Tage. Finde wieder Zugang zu deinem Herzen.
Was erwartet dich?
Jeden Morgen treffen wir uns per Zoom von 10:00 bis 11:00 Uhr, damit du den Weg zu deinem Herzen finden und es öffnen kannst. Du wirst 3 Tage lang von mir durch eine WhatsApp-Gruppe unterstützt, und passend dazu erhältst du von mir 3 Meditationen. Diese werden dir helfen, dein Herz zu spüren, in deine Kraft zu kommen und dein Herz zu heilen. Schreibe mir eine per Mail, und ich füge dich zur WhatsApp-Gruppe hinzu.
- Zerrin -